Chris Brown: Fan gibt ihm verlorene Rolex zurück

Chris Brown: Fan gibt ihm verlorene Rolex zurück

31.08.2011 > 00:00

Chris Browns Pressesprecher hat sich jetzt bei einem Fan bedankt, der die Uhr des Sängers bei den MTV Video Music Awards gefunden und abgegeben hat. Der "Kiss Kiss"-Sänger hatte die 22.000 US-Dollar teure Uhr bei seinem Auftritt getragen, wo sie sich von seinem Handgelenk gelöst hatte. Brown versuchte noch, das teure Stück in eine Ecke zu schieben, doch die Rolex landete im Publikum. Kurz darauf fragte ein Bodyguard die Fans, ob sie die Uhr gefunden hätten und war überrascht, als ein ehrlicher Finder sie ihm überreichte. Zwar konnte Chris Brown sich nicht mehr persönlich bei dem Fan bedanken, aber sein Pressesprecher überbrachte nun noch einmal seine Grüße. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion