Chris Brown ist wieder zu haben

Chris Brown ist wieder Single

05.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Er ist wieder zu haben!

Chris Brown (23) und Karrueche Tran haben sich getrennt.

Das Ganze machte er jetzt auch offiziell: "Ich habe mich dazu entschlossen, Single zu sein, um mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich liebe Karrueche wirklich sehr, aber ich möchte sie durch meine Freundschaft mit Rihanna (24) nicht verletzten. Ich bin lieber Single und erlaube uns beiden, in unseren Leben glücklich zu werden", das verriet er der "Daily Mail".

Ob es wirklich nur eine Freundschaft zwischen Chris Brown und Rihanna ist, bleibt zu bezweifeln. Immerhin wird in den letzten Wochen permanent darüber spekuliert, dass da wieder etwas läuft.

Immer noch unbegreiflich, wenn man bedenkt, dass Chris Brown Rihanna vor drei Jahren verprügelt hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion