Chris Brown macht Fans glücklich

Chris Brown macht Fans glücklich

01.06.2012 > 00:00

Chris Brown hat die Spendierhosen an - er postete Links zu zwei neuen Songs, von denen er einen seinen Fans widmete. Der Sänger veröffentlichte jetzt einen Song, den er für seine Fans geschrieben hat, um ihnen für ihre Treue und Unterstützung zu danken. Via Twitter kündigte er seinen Followern das Lied an: "Da ich jetzt die Chance dazu habe, werde ich meinen Fans einen Song widmen. Er heißt 'I Love You Team Breezy'. Das ist für dich, Team Breezy. Ich möchte euch meine Zuneigung zeigen und zeigen, wie hart ich arbeite." Anschließend postete der Exfreund von Rihanna einen Link, der zu dem Lied führte. Der Musiker schien jedoch in Spendierlaune zu sein, denn kurz darauf beglückte er seine Fans bereits mit einem zweiten Lied. "Wollt ihr noch einen? Okay..." schrieb er, bevor er den Song mit dem Titel "Off That Liquor" online stellte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion