Chris Brown: Nackfoto-Skandal

Chris Brown: Nackfoto-Skandal

08.03.2011 > 00:00

Chris Brown ist erneut im Zentrum eines Nacktfoto-Skandals - nur zeigen die Bilder diesmal ihn. Der "Kiss Kiss"-Sänger ist auf dem Foto, das seit Freitag im Internet kursiert, nackt und von vorn zu sehen. Außerdem trägt Brown bereits seine neue Frisur, was auf einen aktuellen Schnappschuss schließen lässt. Der Sänger zeigte sich auf Twitter wenig beeindruckt von den Bildern: "Ein neuer Tag! Eine neue Lektion! Eine neue Party! Ich bin so froh, dass es meinen Fans um meine Musik geht." Es ist bereits der zweite Skandal um Brown in den vergangenen zwei Wochen. Zuvor waren erneut Fotos der geschlagenen Rihanna nach ihrer Auseinandersetzung 2009 im Netz aufgetaucht. Nacktfotos von Rihanna, die während ihrer Beziehung mit dem Sänger aufgenommen wurden, landeten ebenfalls 2009 im Internet, kurz bevor sich da Paar getrennt hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion