Chris Brown: Nackt-Foto war für ein Mädchen bestimmt

Chris Brown: Nackt-Foto war für ein Mädchen bestimmt

17.03.2011 > 00:00

Chris Brown hat sich jetzt zu den Nackt-Fotos aus dem Internet geäußert und verraten, dass er das Bild einem Mädchen geschickt hatte. Ein Foto des nackten "Kiss Kiss"-Sängers, das ihn mit seiner neuen Frisur vor einem Spiegel zeigt, ist seit ein paar Tagen im Internet zu sehen. Brown hat jetzt bei einem Radio-Interview erklärt, wie das Foto zustande gekommen ist. "Ich haben es nach dem Duschen gemacht... Ich habe mich gewaschen, was macht man denn sonst unter der Dusche?" Und er erklärte auch, dass er es eigentlich an ein Mädchen verschickt hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger in einen solchen Skandal verwickelt ist, 2009 tauchten Nackt-Bilder seiner damaligen Freundin Rihanna im Netz auf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion