Chris Brown: Neue Freundin

Chris Brown: Neue Freundin

30.03.2011 > 00:00

Chris Brown hofft, seine problematische Beziehung zu Ex-Freundin Rihanna hinter sich lassen zu können - er ist jetzt mit dem aufstrebenden Model Karrueche Tran zusammen. Der R&B-Star hatte letzte Woche mit einem erneuten Gewaltausbruch für Schlagzeilen gesorgt. Nach der Frühstücksshow "Good Morning America" hatte er vor Wut ein Fenster zerschlagen, nachdem der Moderator ihn nach seiner Beziehung zu Rihanna ausgefragt hatte. Doch Brown will diese Probleme jetzt hinter sich lassen. Er wurde mit seiner neuen Freundin lachend und scherzend bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles gesehen. Der Sänger und das Model sollen seit Anfang des Monats zusammen sein. Es ist seine erste öffentliche Beziehung seit dem Angriff auf Rihanna 2009. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion