Chris Brown: Noch immer mit Ex-Freundin zusammen?

Chris Brown: Noch immer mit Ex-Freundin zusammen?

19.12.2012 > 00:00

Chris Brown soll angeblich noch immer mit seiner Ex-Freundin liiert sein - das verriet seine Bekannte Christina Milian nun. Der Rapper, der seit einiger Zeit wieder mit seiner Immer-Mal-Wieder-Freundin Rihanna zusammen sein soll, spielt angeblich ein falsches Spiel und trifft sich noch immer mit seiner angeblichen Ex-Freundin Karrueche Tran. Das berichtet nun Christina Milian, die eng mit dem Bad Boy befreundet ist. Der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Wendy Williams berichtet Milian: "Also von dem her, was ich weiß, ist sie seine Freundin. Und so sieht es für mich aus. Ich sehe alles in den Medien. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke, dass jeder sein eigenes Leben hat und es niemanden angeht, wie sie mit den Dingen umgehen. Sie haben das Recht, das so zu regeln, wie sie es möchten", beteuert die Freundin und fügt hinzu: "Meiner Meinung nach, geben sie (Chris Brown und Karrueche Tran) ein tolles Paar ab." Rihanna und Chris Brown hatten sich 2009 getrennt, nachdem der Musiker seine Freundin zusammengeschlagen hatte. Immer wieder hieß es seitdem, die beiden würden sich wieder annähern, bis die "Umbrella"-Interpretin kürzlich mehrere Bilder twitterte, die sie in vertrauten Umarmungen zeigten, die kaum Zweifel an einer neu entfachten Liebe aufkommen ließen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion