Chris Brown tanzt zu Drake-Song.

Chris Brown: Seine Ex wohnt bei ihm!

26.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Hoppla, das ging aber schnell! Chris Brown scheint ein wahrer Beziehungsmensch zu sein. Vor kurzem haben er und Rihanna sich endgültig getrennt. Doch anstatt nun das Single-Leben zu genießen, stürzt sich der Rapper schon in eine neue Beziehung. Und die geht er nicht gerade langsam an... Seine Exfreundin Karrueche Tran soll nun wieder seine aktuelle Freundin sein. Die Laken sind noch nicht mal kalt und nun soll die Neue sogar bereits bei ihm wohnen, berichtete das Promiportal TMZ.com.

Karrueche Tran ist also nicht nachtragend, denn Chris Brown hatte sich damals von ihr getrennt - wegen Rihanna.

Die verkraftet die Trennung von dem prügelnden Bad Boy offenbar ziemlich gut. Sie twittert haufenweise freizügige Fotos von sich und freut sich an der Tatsache, dass sie nun wieder frei ist.

Chris Brown dürfte das ja inzwischen völlig kalt lassen, denn er und Karrueche Tran sind wieder frisch verliebt. Wann genau es wieder gefunkt hat, ist nicht klar. Allerdings hat Chris Brown bereits Anfang Mai seinen 24. Geburtstag mit der (damals noch) Ex gefeiert.

Zwar hat Karrueche Tran immer noch ihre eigene Wohnung in Manhatten, die habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen. Ihre Sachen sind bereits bei Chris Brown, und eigentlich verbringe sie dort ihre gesamte Zeit. Ob diese Beziehung lange halten wird? Es darf gezweifelt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion