Rihanna

Chris Brown spendiert Rihanna Ohrringe für 65.000 Dollar!

06.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Wer hätte gedacht, dass Chris Brown auch eine romantische Seite hat? Auch seine zurückeroberte Rihanna war wohl sehr überrascht als ihr Freund ihr Ohrringe im Wert von 65.000 Dollar überreichte.

Seitdem die beiden wieder offiziell ein Paar sind und sich Gerüchten zufolge bereits verlobt haben sollen, zeigt Chris Brown sich wieder von seiner besten Seite. Rihanna soll sich die Ohrringe von Neil Lane zuvor bereits geliehen haben. Als ihr Chris mitbekam, wie sehr seiner Flamme der Schmuck gefällt, kaufte er sie heimlich. Wie "InTouch" exklusiv erfahren hat, möchte Chris damit beweisen, dass er es jetzt wirklich ernst meint

Nachdem der Rapper sich öffentlich für seine Prügel-Attacke entschuldigt, und sich ein Porträt von Rihanna auf den Hals tätowiert hat, ist das süße Geschenk für seine Partnerin wohl der letzte Beweis, dass Chris Brown mit seiner Vergangenheit endlich abschließen will. Die Barbados-Schönheit hat ihrem Liebsten jedenfalls schon längst verziehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion