Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarten Zwillinge.

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Es werden Zwillinge!

16.01.2014 > 00:00

© getty Images

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky erwarten bekanntlich Nachwuchs - und zwar im Doppelpack!

Wie der Sprecher von Chris Hemsworth dem "People Magazine" bestätigte, erwarte die 37-Jährige Zwillinge.

Baby Nummer zwei und drei folgen auf Töchterchen India Rose, die mittlerweile 19 Monate alt ist.

Die Schwangerschaft der Schauspielerin wurde im November bekannt gegeben. Im Frühling sollen die Babys dann das Licht der Welt erblicken.

Damit das Familienleben funktioniert, versuchen Chris Hemsworth und Elsa Pataky so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen.

"Wenn wir anfangen, uns aufzuteilen und andere Dinge zu machen, wird es nicht halten. Wir versuchen es so normal wie möglich zu belassen - wie eine ganz normale Familie eben", so Chris Hemsworth zu "People".

Mit zwei Babys und einem Kleinkind wird wohl einige Arbeit auf die beiden zukommen...

Lieblinge der Redaktion