Chris Hemsworth mit Tochter India Rose.

Chris Hemsworth: Familien-Besuch am Set

28.05.2015 > 00:00

© Instagram / chrishemsworthh_

Schauspieler Chris Hemsworth hat sein großes Glück schon lange gefunden. Seit 2010 ist er mit Elsa Pataky verheiratet, gemeinsam haben sie inzwischen drei Kinder. Ihre Familienidylle zeigen sie gerne mit Fotos.

Darauf präsentieren sie sich als wahre Bilderbuch-Familie. Es wird gekuschelt und geknuscht und sich verliebte Blicke zugeworfen. Gemeinsam machen die Fünf nicht nur Sport, sondern auch zahlreiche Ausflüge, die sie für ihre Fans dokumentieren.

Derzeit aber ist die Zeit etwas knapper bemessen, denn Chris Hemsworth ist bei der Arbeit: Er steht für "The Huntsmen" vor der Kamera, und das nicht in seiner Heimat Australien, sondern in London. Weil ihn seine Kinder aber vermisst haben, sind sie ihm einfach nachgereist.

Dabei entstand ein Bild, das die Herzen der Fans schmelzen ließ: Chris Hemsworth sittz darauf in seiner Filmkleidung auf einer grünen Wiese und hat seine Tochter im Arm. Die Follower sind begeistert: "Oh mein Gott, das ist ja so niedlich!"

Lieblinge der Redaktion