Zuhause ist er auch ein Held, nur ein bisschen anders

Chris Hemsworth: So süß wird der erste Geburtstag seiner Zwillinge gefeiert

27.03.2015 > 00:00

© Instagram Elsa Pataky

Mit seinen Monstermuskeln, die er sich regelmäßig für seine Rolle als "Thor" antrainiert, ist Chris Hemsworth der absolute Frauenschwarm. Den Typen im sexy Surfer-meets-Holzfäller-Look wählte das amerikanische People-Magazin zum "Sexiest Man Alive".

Zu Hause machen sich er und seine Frau ein wenig über den Titel lustig. In den eigenen vier Wänden ist Hemsworth natürlich nicht Ladykiller und Sexsymbol, sondern ein leidenschaftlicher Familienvater und Teilzeit-Pantoffelheld.

Und die Rolle steht ihm gar nicht schlecht. Mit seiner Frau Elsa Pataky bereitet er den ersten Geburtstag seiner zwei Jungs vor.

Elsa beschreibt in ihrem Blog detailliert den großen Tag von Tristan und Sasha. Dazu gibt es jede Menge Rezepte für Kindersüßigkeiten, die nach Möglichkeit ohne Zucker auskommen. "Wir versuchten alles so natürlich wie möglich zu machen und Zucker zu vermeiden. Aber man kann keine Party ohne Süßigkeiten machen", schreibt sie.

Das große Highlight war vor allem für die schon zweijährige große Schwester der Ausflug in den Streichelzoo. Zwischen Lämmern und Ziegen freuten sich die Kleinen."Meine Kinder und die Gäste hatten eine wundervolle Zeit und hatten jede Menge Spaß. Und wir werden uns immer an den ersten Geburtstag unserer Zwillinge erinnern."

Lieblinge der Redaktion