Chris Hemsworth und seine Frau werden zum zweiten Mal Eltern

Chris Hemsworth wird wieder Vater!

20.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Was für schöne Neuigkeiten!

Nachdem wir uns gestern über die Geburt von Bushidos Zwillingen freuen konnten, überrascht uns die Promi-Welt nun gleich wieder mit tollen Baby-News.

Chris Hemsworth (30) wird wieder Vater! Seine Frau Elsa Patakay (37) ist erneut schwanger, bestätigte nun der Pressesprecher des "Thor"-Darstellers gegenüber der US Weekly. Die jungen Eltern erweitern damit ihre kleine Familie auf vier, denn vor 18 Monaten konnten sie sich bereits über die Geburt ihrer ersten Tochter India freuen.

Dem spanischen Magazin HOLA! zufolge ist Elsa im dritten Monat und erwartet ihr Baby im kommenden Frühjahr.

Wir gratulieren den werdenden Eltern von ganzem Herzen und freuen uns schon darauf, die ersten Baby-Bauch-Bilder der schönen Elsa zu sehen!

Lieblinge der Redaktion