Chris Martin ist kein Vegetarier mehr.

Chris Martin: Datet er jetzt Lily Allen?

04.11.2014 > 00:00

© IconicPix/WENN.com

Chris Martin (37) scheint wahrhaft kein Kind von Traurigkeit zu sein. Schon kurz nach der Trennung von Gwyneth Paltrow (42) schnappte sich der Coldplay-Sänger die 13 Jahre jüngere Jennifer Lawrence (24).

Zwar soll die Beziehung mit der 24-Jährigen seit kurzem wieder Geschichte sein, für Chris ist das aber offenbar kein Grund, erst mal eine kleine Flirtpause einzulegen. Stattdessen wurde der 37-Jährige nun schon wieder in Begleitung einer prominenten Dame gesichtet.

Gemeinsam mit Lily Allen (29) verließ der Sänger nämlich die alljährliche Halloween-Party von Schauspielerin Kate Hudson (35) - und wurde dabei unglücklicherweise von in der Nähe lauernden Paparazzi erwischt.

Auf den Fotos eindeutig zu erkennen: Lily und Chris steigen zusammen in ein wartendes Auto, die Gesichter mehr schlecht als recht mit den Händen verdeckt.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebelei an? Nicht, wenn man den Insiderberichten der "Daily Mail" Glauben schenkt. Demnach sollen die beiden Musiker bereits seit Jahren gut befreundet sein und keine romantischen Gefühle füreinander hegen. Dazu passt, dass Lily seit 2011 verheiratet ist und mit ihrem Mann zwei gemeinsame Kinder hat.

Auf der anderen Seite ist in Hollywood ja bekanntermaßen alles möglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion