Chris Martin: Kinder wichtiger als Karriere

Chris Martin: Kinder wichtiger als Karriere

29.06.2012 > 00:00

Chris Martins Kinder sind sein Ein und Alles - er würde sogar seine Karriere für sie opfern. Der Sänger der Band Coldplay, der mit seiner Ehefrau Gwyneth Paltrow zwei gemeinsame Kinder großzieht, betrachtet seine Kinder als das wichtigste in seinem Leben. "Genau in dem Moment, in dem wir alle richtig große Egos bekommen hätten, haben wir diese kleinen Menschen zu Hause, für die wir alle verantwortlich sind. Sie erinnern uns an das, was im Leben wirklich wichtig ist", verdeutlicht der "Princess of China"-Interpret. Martin gesteht zudem, dass seinen Kindern dafür zu danken ist, dass er trotz seines beruflichen Erfolgs am Boden geblieben ist. "Wir haben im Wembley Stadion gespielt und ich dachte nur: 'Wow, wir sind große Rockstars!' Aber morgens um sechs meinten meine Kinder dann: 'Mach uns Pfannkuchen!' und ich dachte nur: 'Oh, bin ich ein Rockstar?'", erinnert er sich in einem Interview an den Moment, der ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion