Foto: WENN

Chris Martin und Jennifer Lawrence: Neues Liebespaar?

16.08.2014 > 00:00

Erst wenige Tage sind vergangen, seitdem bekannt wurde, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence wieder Single ist. Jetzt scheint es so, als habe sie schon einen neuen Lover am Start. Kein geringerer als Sänger Chris Martin soll das Herz der hübschen Blondine erobert haben.

Das ging aber schnell! Neu-Single Jennifer Lawrence hat einen neuen Fisch an der Angel: Laut dem US-Sender E! News haben mehrere Quellen verraten, dass die Schauspielerin bereits den ganzen Sommer eine Liebelei mit Coldplay-Sänger Chris Martin habe.

Interessant, denn erst vor wenigen Tagen wurde das Beziehungs-Aus mit Freund Nicholas Hoult bekannt. Ist also Chris Martin der wahre Grund für die Trennung? Bislang gab Lawrence an, dass die Beziehung aufgrund der großen Entfernung scheiterte.

Bei diesen heißen News, kann man dem allerdings nicht so recht Glauben schenken, immerhin bleiben sowohl Jennifer als auch Chris ihrem Beuteschema treu: Dass Martin auf Blondinen steht, bewies er schon bei "Noch-Ehefrau" Gwyneth Paltrow. Und die Vorliebe für Briten hat die "Silver Linings" Schauspielerin bereits bei ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult entdeckt.

Bleibt also abzuwarten, ob Hollywood bereits ein neues Traumpaar hat. Falls dem so ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr allzu lange dauern, bis man die Turteltauben gemeinsam sieht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion