Chris Noth: Mr. Big sieht ganz schön alt aus....

Chris Noth: Mr. Big sieht ganz schön alt aus....

24.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Bei "Sex and the City" war er die große Liebe von Carrie Bradshaw. Chris Noth verkörperte in der Serie und auch in den beiden Kinofilmen den unnahbaren Mr. Big.

Doch auch Traummänner kommen in die Jahre, mittlerweile trägt der Schauspieler Kopfhaar und Bart in eisigem grau.

Doch kein Grund für den charmanten Mimen in panischen Jugendwahn zu verfallen. Chris Noth altert in Würde und steht zu seinen 60 Jahren.

Für Carrie Bradshaw wäre er sicherlich auch heute noch der schönste Mann der Welt. Privat hält er allerdings gar nicht viel von seiner Film-Gattin, wie er einst in einem Interview eingestanden hat.

Und wer weiß, was aus Carrie und Mr. Big mittlerweile geworden wäre. Ob es doch noch einen dritten Kinofilm geben wird, steht bislang in den Sternen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion