Chris Owen war der "Sherminator".

Chris Owen: Das macht der Sherminator heute!

26.08.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Er verkörperte einen der Kult-Charaktere in der High School-Komödie "American Pie". Chris Owen (32) hauchte Chuck Sherman alias der "Sherminator" Leben ein.

Für einige der Schauspieler war die kultige Komödie, die mit vier Kinofilmen in Serie ging, ein richtiges Sprungbrett. Jason Biggs (35) und Seann William Scott (36) sind regelmäßig im Kino zu sehen und Alyson Hannigan ist fester Bestandteil der Sitcom "How I met your mother".

Für Chris Owen lief es leider nicht so gut. Laut "RadarOnline" muss der Schauspieler nebenbei jobben, um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Aktuell soll er in Los Angeles in einem Sushi-Restaurant als Kellner angestellt sein.

Dabei fing alles so gut an. Bereits als Kind konnte er Rollen in Filmen wie "Angus - voll cool" und "Auf Kriegsfuß mit Major Payne" ergattern. Durch "American Pie" hoffte er dann endgültig auf den Durchbruch. Leider vergebens.

Dafür läuft es privat umso besser. Seit 2007 ist der Rotschopf mit seiner großen Liebe Michelle Beck verheiratet.

Lieblinge der Redaktion