Chrissy Teigen

Chrissy Teigen: Auch das Topmodel hat Dehnungsstreifen

18.08.2016 > 15:54

© getty

Wir erblassen vor Neid, wenn wir diese Promidamen sehen, die keine vier Wochen nach der Geburt ihrer Kinder schon wieder schlank genug für den Catwalk sind. 

Aber das ist nur die halbe Wahrheit, wie Chrissy Teigen beweist. Vor vier Monaten kam Tochter Luna zur Welt. Und die Frau von Sänger John Legend ist schon längst wieder in absoluter Topform.

Nur all der Sport und die härteste Diät helfen nicht, wenn das Gewebe reißt. Und so ist es auch bei der Model-Schönheit geschehen. Und alle Mütter können einmal erleichtert aufatmen. 

Chrissy Teigen - DehnungsstreifenSnapchat / Chrissy Teigen

Bei Snapchat zeigt sie ihren Oberschenkel und versucht es mit Humor zu nehmen: "Meine Oberschenkel sind eine Flusslandschaft."

Besonders die weiblichen Fans werden ihr aber für diese schonungslose Nahaufnahme aber sicher dankbar sein.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion