Christian Bale: Plötzlich dick!

Christian Bale: „Batman“ ist jetzt dick!

12.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Zugegeben, als wir diese Bilder von Christian Bale gesehen haben, haben wir uns schon ein bisschen erschrocken: Ist der ehemalige "Batman"-Darsteller jetzt dick? Schließlich kennen wir den Schauspieler eigentlich nur als top durchtrainiert und auf diesem Foto schiebt er eindeutig ein kleines Bäuchlein vor sich her...

Aber auch seine Kleidung verrät, dass es sich um eine Rolle von Christian Bale handelt. Und um diese möglichst authentisch spielen zu könne, hat er sich mal eben ganze 20 Kilo mehr angefuttert! Während Liliana Matthäus und Co. für die Karriere hungern, so kann Christian Bale alles in sich hineinstopfen was lecker aussieht vorerst zumindest! Denn der "Batman" verrät auch, dass es gar nicht so einfach ist, nach einer solchen Gewichtszunahme wieder das Normalgewicht zu erreichen.

Die zusätzlichen 20 Kilo auf die Rippen zu bekommen, war dagegen deutlich einfacher, wie er gegenüber "People Magazine" verrät: "Ich habe unglaublich viele Donuts gegessen, noch viel mehr Cheeseburger und alles, was ich in die Hände bekommen habe. Ernsthaft, ich hab alles gegessen, was mir in den Weg kam."

Zwar ist Christian Bale kurz nach den Dreharbeiten immer noch ein bisschen rundlich, doch eine zu schnelle Gewichtsabnahme ist ja bekanntlich auch nicht gesund. Für diese hohe Opferbereitschaft gebührt dem Schauspieler jedenfalls jede Menge Respekt, schließlich ist es für die meisten schon eine große Veränderung "nur" die Haare zu färben. Zu sehen sind die "20 Kilo mehr" übrigens in dem Film "American Hustle".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion