Christian Bale spielt Moses

Christian Bale ist zum zweiten Mal Vater geworden

19.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Ein Baby für Batman!

Christian Bale (40) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Sibi Bale brachte jetzt einen gesunden Jungen zur Welt, wie ein Sprecher des Schauspielers bestätigte. Für das Paar ist es das zweite Kind.

Im März hatten die beiden die Schwangerschaft offiziell gemacht. Bei der Oscar-Verleihung war ihr Baby-Bauch bereits deutlich zu erkennen.

Christian Bale schwärmte erst kürzlich über seine kleine Familie: "Ich bin unglaublich stolz auf meine Familie. Ich verfalle total in das Klischee eines Vaters, der einfach die ganze Zeit über seine Tochter reden könnte."

Der "Batman"-Star ist seit Januar 2000 mit seiner Frau Sibi verheiratet. Im März 2005 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt.

Wie ihr zweites Kind heißt, ist nicht bekannt. Die beiden halten ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion