Christian Bale wollte bei Drew Barrymore landen

Christian Bale wollte bei Drew Barrymore landen

31.05.2012 > 00:00

Christian Bale und Drew Barrymore trafen sich einst zu einem wenig erfolgreichen Date. Der "Batman Begins"-Star hatte in jungen Jahren ein Auge auf seine spätere Kollegin Drew Barrymore geworfen, wie er nun der australischen Ausgabe des Magazins "GQ" enthüllt. Allerdings entpuppte sich das erste Date des Paares als Reinfall, woraufhin es auch das letzte amouröse Treffen der beiden blieb. "Wir haben uns einen gruseligen, schrecklichen Horrorfilm im Kino angesehen", erinnert sich Bale. "Das war das Ende der Geschichte - sie hat nie wieder angerufen." Beide Hollywoodstars fanden jedoch auch getrennt voneinander das große Glück: Barrymore ist inzwischen mit ihrem zukünftigen Ehemann Will Kopelman verlobt, während Christian Bale bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Sandra Blazic verheiratet ist. Das Paar zieht eine gemeinsame Tochter auf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion