der bürgermeister schwiegertochter gesucht christian esser tot

Christian Esser ist tot: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ist fassungslos

22.11.2016 > 19:03

© Facebook

Es war nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für die anderen Kandidaten von „Schwiegertochter gesucht“: Überraschend ist Christian Esser im Alter von nur 41 Jahren gestorben.

Christian Esser hat damals bei „Schwiegertochter gesucht“ die große Liebe gesucht. Er lernete Nicole kennen und war mit ihr glücklich. Ingo aus der Kuppelshow kann den frühen Tod von Christian Esser nicht fassen.

„Wir sind zutiefst getroffen. Der liebe Christian Esser (Der Bürgermeister) ist leider verstorben. Unser Beileid gilt seiner Frau Nicole, sowie auch seiner Familie und seinen Freunden“, schreibt Ingo auf seiner Facebook-Seite.

Und weiter: „Das er so früh von uns gehen musste, hat er nicht verdient. Möge er in Frieden ruhen.“ Weshalb er starb, ist bisher noch unbekannt. Kurz vor seinem Tod saß er mit Nicole, doch plötzlich sagte er nichts mehr. Kurz darauf starb Christian Esser.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion