Christian Polanc: Das sagt er über sein vermeintliches Let's Dance-Aus!

Christian Polanc: Das sagt er über sein vermeintliches Let's Dance-Aus!

10.06.2015 > 00:00

© Frank Hempel / RTL

Viel Lärm um Christian Polanc.

Der Tänzer kam urplötzlich mit einem Outing um die Ecke, welches die "Let's Dance"-Jury zu einigen Sticheleien verführte.

Erst wurde gemunkelt, dass der Publikumsliebling das Handtuch wirft, weil er so seine Probleme mit dem ein oder anderen Juroren hatte. Dann hieß es sogar, RTL würde sein bestes Pferd im Stall einfach rauswerfen.

Nun hat sich Christian Polanc via Facebook selbst zu Wort gemeldet und stellt direkt klar: "Zuerst möchte ich Euch alle mal beruhigen... Ich wurde nicht von RTL aus "Let's Dance" geworfen! Jegliche Berichte darüber sind einfach frei erfunden."

Er betont außerdem, dass er mit seiner Kritik an der Jury niemanden verletzen wollte und sich für die diesjährigen Sieger sehr freut.

Ob er im nächsten Jahr erneut mit einer Promidame das Tanzbein schwingt, hat er jedoch offen gelassen: "Jetzt ist die Staffel erst mal vorbei und bei Zeiten wird man sich wieder darüber Gedanken machen wie es weitergeht, wie jedes Jahr zuvor auch!"

Das letzte Wort scheint also noch nicht gesprochen zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion