Das Paar hat sich getrennt.

Christian Polanc: Trennung von Omega Bullock

07.07.2015 > 00:00

© Facebook / Omega Bullock

Christian Polanc hat sich von seinem Freund getrennt. Der "Let's Dance"-Tänzer und Omega Bullock sind kein Paar mehr.

Das hat der Star-Friseur offiziell bekannt gegeben. "Ich habe einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen und jeden Kontakt mit ihm abgebrochen", erklärte er in der Closer. Grund dafür war das Verhalten von Christian Polanc: "Christian wollte sich nie zu 100 Prozent für mich entscheiden."

Das Liebes-Aus kommt nicht sehr überraschend. Viele Fans waren sich von Anfang an sicher, dass eine PR-Aktion hinter dem plötzlichen Outing des Profi-Tänzers steckt.

Er bekam von den Fans seiner Tanzpartnerin Enissa Amani Morddrohungen und wollte außerdem sein Tanzprogramm promoten, als er auf einmal die angebliche Beziehung zu Omega Bullock öffentlich machte, die gerade mal fünf Monate hielt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion