Das Paar hat sich getrennt.

Christian Polanc und Omega Bullock: Ist das der wahre Trennunsgrund?

10.07.2015 > 00:00

© Facebook / Omega Bullock

Die Beziehung hielt fünf Monate nun ist alles aus und vorbei: "Let's Dance"-Star Christian Polanc und Omega Bullock haben sich getrennt!

Den beiden scheint die Trennung nicht leicht gefallen zu sein. Doch was ist der wahre Grund für das Liebes-Aus? "Christian wollte sich nie zu 100 Prozent für mich entscheiden", erklärt Omega im Interview mit dem Magazin "Closer".

Christian sieht das aber etwas anders: "Ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich meine sexuelle Ausrichtung ausprobieren will, ihm aber nicht garantieren kann, mich nicht mehr nach Frauen umzudrehen", sagt er der Zeitschrift. Dicke Freunde werden Christian und Omega in Zukunft wohl nicht mehr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion