Christian Rach gibt seine Restaurantschule auf

Christian Rach gibt seine Restaurantschule auf

20.12.2012 > 00:00

© RTL / Thomas Pritschet

Der Ofen ist aus in Rachs Restaurantschule!

Fernseh-Koch Christian Rach (55) hat bestätigt, dass es keine neuen Folgen von "Rachs Restaurantschule" geben werde. "Das hat so viel Zeit und Kraft gekostet - da musste ich die Reißleine ziehen", erklärte er gegenüber der TV-Zeitschrift "TV Movie". In den vergangenen zwei Jahren hatte Rach in der Sendung auf dem Arbeitsmarkt schwer vermittelbaren Kandidaten die Chance gegeben, innerhalb von zwei Monaten ein Restaurant aufzubauen.

Nach dem Aus der Show hat der Sternekoch nun mehr Zeit, sich seinen anderen Projekten zu widmen: Ab dem 7. Januar ist Christian Rach nämlich bereits wieder in neuen Folgen der Reihe "Rach, der Restauranttester" zu sehen. Auch ein neues Show-Konzept steht in den Startlöchern: In "Rach deckt auf" wird Christian Rach Fertignahrung und Billiglebensmittel unter die Lupe nehmen. Die Sendung wird ebenfalls auf RTL ausgestrahlt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion