Christian Rach ging unter die Camper

Christian Rach: Quotendesaster für den Restauranttester!

05.03.2013 > 00:00

© RTL / Thomas Pritschet

Wer dachte, die Quoten von "Rach - Der Restauranttester" könnten nicht schlechter werden, der wurde eines besseren belehrt...

Nachdem die Quoten schon zuletzt zu wünschen übrig ließen, erreichten sie gestern Abend einen neuen Tiefstwert.

Dabei war die Show im vergangenen Jahr noch die erfolgreichste Dokusoap im deutschen Fernsehen.

In diesem Jahr hatte die Sendung nur während des Dschungelcamps Marktanteile von 22 bzw. 23 Prozent erreicht - der ursprüngliche Normal-Wert.

Die gestrige Folge sahen nur 1,58 Millionen in der werberelevanten Atersgruppe der 14- bis 49-Jährige.

Damit erreichte Christian Rach lediglich eine Quote von 13,7 Prozent.

Lieblinge der Redaktion