Christian Slater hat sich verlobt

Christian Slater hat sich verlobt

28.02.2013 > 00:00

Christian Slater ist verlobt - der Schauspieler gab seine Heiratswünsche erst in einer Talkshow bekannt und wurde dann beim Ringe-Aussuchen beobachtet. Der Schauspieler, der ab März in seinem neuen Film "Shootout Keine Gnade" zu sehen sein wird, soll sich angeblich mit seiner Lebensgefährtin Brittany Lopez verlobt haben. Das berichtet die "American Sun-Times", die das Paar bei der Suche nach Eheringen ertappt haben will. "Er ist unglaublich in sie verliebt, ich glaube, dass die Beziehung jetzt ernst wird", erklärt ein Insider. Auf Nachfrage, ob der 43-Jährige und seine Freundin tatsächlich in den Bund der Ehe treten wollen, erklärte der Sprecher des Paares indes lediglich: "Kein Kommentar". Slater hatte indes am Mittwoch in der Show des Talkmasters Jimmy Fallon erklärt, dass er seine Freundin ehelichen wolle. Bevor es so weit ist, wird am 7. März zunächst der neue Film des Schauspielers in die deutschen Kinos kommen, in dem er an der Seite von Action-Star Sylvester Stallone zu sehen sein wird. © WENN

Lieblinge der Redaktion