Christian Slater und Brittany Lopez haben geheiratet.

Christian Slater hat "spontan" geheiratet

04.12.2013 > 00:00

© Gustavo Caballero / Getty Images

Eigentlich wollte Christian Slater nur Papiere auf dem Standesamt abholen. Heraus kam er als verheirateter Mann!

Der Schauspieler hat seiner Verlobten Brittany Lopez am Montag das Ja-Wort gegeben, wie ein Sprecher von Christian Slater dem "People"-Magazin verriet.

Christian Slater und Brittany Lopez waren verlobt, wollten gerade die Hochzeits-Planung angehen. Der erste Schritt: Die Heiratserlaubnis.

Die hatten Christian Slater und Brittany Lopez beantragt und bekommen. Abgeholt haben sie die Papiere persönlich. Da die beiden nun aber schon gemeinsam am richtigen Ort waren, beschlossen sie "spontan", gleich zu heiraten, wie der Sprecher des Schauspielers bestätigte.

Sie heirateten also auch nicht in weißem Kleid und Anzug, sondern in ihren Alltagsklamotten. Das People-Magazin veröffentlichte das Hochzeits-Foto des Paares: In schwarzer Lederjacke küsst Christian Slater darauf seine Frau Brittany Lopez. Die hat ebenfalls nur schlichte, schwarze Klamotten an.

Spontan-Hochzeiten scheinen ein neuer Trend in Hollywood zu werden... Auch Kaley Cuoco hat ihren Verlobten spontan in einer Talkshow geheiratet. Die werden die Trauung wohl noch einmal richtig groß mit allem drum und dran wiederholen.

Lieblinge der Redaktion