Werden Christian Tews und seine Claudia Eltern?

Christian Tews: Claudia hat schon seinen Namen angenommen!

05.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Okay, so langsam wird es echt eindeutig!

Christian Tews (34) hatte schon vor Monaten angekündigt, dass er im Mai heiraten will. Der Monat wäre ja nun rum - und prompt postet der Ex-Bachelor Fotos bei Facebook, die verdächtig nach Honeymoon aussehen...

Hat er seiner Freundin Claudia Lösch etwa längst heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Auch den Junggesellenabschied hat er offenkundig schon Mitte Mai gefeiert. Da wäre es nicht so unwahrscheinlich, dass inzwischen längst die Hochzeit stattgefunden haben könnte...

Ein weiteres Indiz scheint nun endgültig Licht ins Dunkel zu bringen. Seine Liebste hat bereits ihren Nachnamen bei Facebook geändert - sie heißt jetzt Claudia Tews! Noch deutlicher könnten die Hinweise kaum sein...

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Vielleicht-Frischvermählten bald wieder in Deutschland landen - und endlich Klartext reden! Über ein Hochzeitsfoto würden sich die Fans garantiert freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion