Christian und Claudia beim Liebes-Urlaub in Paris

Christian Tews & Claudia: Liebes-Urlaub in Paris!

14.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Christian Tews

Verliebt wie am ersten Tag!

Um Christian Tews (34) und seine Freundin Claudia Lösch ist es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger geworden. Von einer Liebeskrise sind die beiden jedoch weit entfernt. Das beweist nun ein gemeinsames Selfie aus Paris.

In der französischen Hauptstadt befinden sich der diesjährige Bachelor und seine Liebste offenbar gerade im vorweihnachtlichen Kurzurlaub. Zu dem auf seinem Facebook-Account veröffentlichten Foto schreibt Christian nämlich Folgendes: "Ein paar Tage Paris.....tolle Stadt. Wer von Euch war schon dort?"

Entstanden ist das süße Bild übrigens auf der wohl berühmtesten Straße der Stadt - dem Champs-Élysées. Während Christian und Claudia dick eingepackt in die Kamera strahlen, lassen sich im Hintergrund weihnachtliche beleuchtete Gebäudefassen und mit Lichterketten geschmückte Bäume erkennen.

Eine bessere Reisezeit hätte sich das erst seit diesem Frühjahr liierte Pärchen wohl kaum aussuchen können denn viel mehr Romantik lässt sich sicher auch in der Stadt der Liebe nicht mehr erleben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion