Vom Bachelor zum Buisness-Mann...

Christian Tews: Dank Bachelor winken ihm 5 "Traum-Jobs"

12.03.2014 > 00:00

© RTL / Charlie Sperring

Der Bachelor als Start für eine große Karriere - bei Melanie Müller hat das geklappt und auch bei Angelina Heger stehen die Chancen darauf nicht schlecht.

Auf den aktuellen Bachelor Christian Tews könnten ebenfalls einige "Traum-Jobs" warten, wenn das Finale vorbei ist.

1. Treue-Tester

Damit kennt er sich aus, dieser Beruf ist wie für Christian Tews gemacht! Mit seinen stahlblauen Augen kriegt er offenbar fast jede Frau rum. Seine Sprüche über die Augen und Hintern haben ebenfalls Erfolgsgarantie, wenn man mal von Susi absieht. Als Treue-Tester würde Christian Tews für das, was ihm offensichtlich am meisten Spaß macht, Geld verdienen: Frauen erobern und gaaaaaanz viel küssen.

2. Ballermann-DJ

Die Bezeichnung "DJ" wird seit einigen Monaten inflationär gebraucht. Paris Hilton macht es, Oliver Pocher macht es, da kann es Christian Tews auch. Als DJ kann er auflegen, was er will.

3. T-Shirt-Designer

Fast wie Ballermann-DJ ist auch das ein Beruf, den, so scheint es zumindest, jeder machen kann. Berühmtestes Beispiel ist Kanye West, der ein normales, weißes T-Shirt für viel Geld verkauft hat. Bei Christian Tews würden sich T-Shirts mit Tiermotiv anbieten, wurde er doch von der ehemaligen Kandidatin Daniela mit folgenden Worten beschrieben: "Er hat mehr rumgeleckt als der TV-Hund Lassie." Auch die Schals und Tücher, die er sehr häufig um den Hals trägt, könnte er verkaufen.

4. Rosenverkäufer

"Möchtest du diese Rose annehmen?" und "Wollen Rose kaufen?" liegen nah beieinander. Viele Frauen würden sicher gerne vom sexy Bachelor eine Rose bekommen. Somit würde ein Floristik-Geschäft von ihm als Verkäufer profitieren. Dieser Job würde sich auch perfekt mit 3., T-Shirt-Designer, kombinieren lassen. So könnte er mit einem T-Shirt für die Rosen werben und umgekehrt.

5. Werbe-Gesicht für Herpes-Creme oder andere Lippen-Produkte

Christian Tews kann einfach immer! Herpes und spröde Lippen scheint der Bachelor nicht zu kennen. Das perfekte Testemonial für alle Lippenpflege-Produkte, schließlich wurde dieses Körperteil von Christian Tews sehr in Szene gesetzt und auch am häufigsten benutzt - zum Sekt trinken, dazu, immer die selben Komplimente zu säuseln und natürlich zum Knutschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion