So verliebt! Sie ist die Freundin vom Bachelor

Christian Tews: Der Bachelor zeigt sich mit neuer Freundin Claudia Lösch

30.07.2014 > 00:00

© Facebook / Christian Tews

Schnell musste Christian Tews nach Beendigung der "Bachelor"-Show feststellen, dass die Dinge nun etwas anders für ihn laufen.

Sein Liebesleben wurde zum Diskussionsgegenstand in der Öffentlichkeit. Klar, dass auch seine neue Beziehung zur Geschäftsfrau Claudia Lösch in den Fokus gerät.

Das scheint Tews gar nicht zu passen, zumal die Trennung von "Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne und das Kennenlernen von Christians neuer Flamme verdächtig nahe beieinander liegen.

Der Bachelor tritt dennoch die Flucht nach vorne an und äußert sich bei Facebook zu dem Gerücht, er habe Katja schon mit Claudia betrogen.

Er sagt, es seien "unverschämte Behauptungen" und "Lügen", die "unter die Gürtellinie" gingen. Statt es zu ignorieren und zu riskieren, dass Menschen das glauben, wollte er dann lieber "das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres Mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen."

Und so dürfen wir, wenn offenbar auch widerwillig, ein verliebtes Foto von ihm und seiner neuen Angebeteten Claudia Lösch auf seiner Facebook-Seite sehen.

Dabei schien Tews die Öffentlichkeit stets zu genießen, nutzte die Medienpräsenz so gut er konnte um für seinen Wellness-Drink Tyme Out zu werben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion