Christian nach dem Promi-Boxkampf bei seiner Freundin

Christian Tews: Die Beziehung wird ernst

01.10.2014 > 00:00

© facebook

Bachelor Christian Tews (34) hatte bisher nicht allzu viel Glück in der Liebe. Nachdem die Beziehung mit Katja Kühne (29) schnell aus war, hat er kurz darauf seine neues Liebesglück mit Claudia Lösch (38) gefunden.

Mit ihr scheint es nun besser zu laufen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Herzdame. Scheint als hätte er aus seinen Fehlern gelernt. Der Frauenschwarm ist auffällig oft bei Claudia zu Besuch. Auch zu den Eltern der Millionärstochter soll Christian ein tolles Verhältnis haben.

Nach dem Promi-Boxen postete er bei Facebook: "Ich bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben." Damit war aber nicht etwa sein Zuhause in Berlin gemeint, sondern das seiner Geliebten im Landkreis Germersheim, wie promiflash herausfand.

Das klingt doch, als wenn er endlich seine große Liebe gefunden hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion