Der Ex-Bachelor wird Vater.

Christian Tews: Ist Claudia im sechsten Monat?

30.06.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Christian Tews wird angeblich Vater, und das schon ziemlich bald. Gerade erst wurde bekannt, dass der Ex-Bachelor seine Freundin Claudia Lösch geheiratet hat und sie Zwillinge erwartet. Nun hat VIP.de in Erfahrung gebracht, dass das Paar schon im November Nachwuchs bekommt.

Offiziell ist die letzte Information von Christian Tews, dass er verlobt ist. Die Hochzeit hat er noch nicht bestätigt, allerdings hat seine Freundin auf Facebook seinen Nachnamen angenommen und bekam Gratulationen von ihren Freunden. Die Heirat soll ganz romantisch auf den Seychellen stattgefunden haben.

Die nächste Veränderung soll nicht lange auf sich warten lassen. Im sechsten Monat soll Claudia schon schwanger sein, angeblich wurde ihre Villa, in die Christian Tews eingezogen ist, bereits um zwei Kinderzimmer erweitert.

Der Bachelor selbst macht es seit längerer Zeit wie ein echter Gentleman: Er schweigt und genießt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion