Christian Tews ist der Bachelor 2014

Christian Tews ist der Bachelor 2014!

07.01.2014 > 00:00

© Privat

Endlich ist das große Geheimnis gelüftet! "Der Bachelor 2014" hat ein Gesicht - und einen Namen: Christian Tews ist der neue TV-Junggeselle!

Das Rätselraten im Vorfeld war groß: Ist der neue Bachelor blond? Oder wieder brünett? Diese Frage hat sich nun erübrigt: Christian Tews trägt eine stylishe Glatze.

Wenn er sich nicht gerade von den 22 Bachelor-Mädels umworben wird, arbeitet der 32-Jährige als Geschäftsführer Sales und Marketing in Berlin. Dort betreibt er zusammen mit seinem Bruder eine Firma für Energy-Drinks.

Zuvor studierte Christian Tews an der Sporthochschule Köln - ein knackiger Body dürfte also garantiert sein.

TV-Erfahrung bringt der Beau auch mit: In der Dating-Show "Die perfekte Minute" war er 2011 als Kandidat dabei. Gefunkt hat es damals offenbar nicht. Vielleicht klappt es ja jetzt endlich in Südafrika.

Wie "bild.de" berichtet, war Christian Tews im letzten Jahr bereits als Ersatz für Jan Kralitschka vorgesehen. Jetzt kommt er endlich zum Zug.

"Der Bachelor 2014" startet am 22. Januar bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion