Multitalent Christian

Christian Tews: Jetzt singt der Bachelor!

17.05.2014 > 00:00

© RTL

Rosenverteiler, Herzensbrecher... und jetzt auch noch Sänger?

Strebt Christian Tews etwa eine neue Karriere auf den Bühnen dieser Welt an? Auf Mallorca stand der Bachelor zusammen mit Paul Janke auf der Bühne und gab sein Debüt als Sänger.

Hören wir also bald noch mehr von den Gesangskünsten des diesjährigen Datingshow-Teilnehmers? Wohl eher nicht, denn Christian selbst scheint von seinem Talent nicht wirklich überzeugt zu sein.

"Ich werde es ganz leise machen. Es gibt sicherlich einige, die hier besser singen können. Das hoffe ich zumindest", erklärte er gegenüber "Bild".

Nun ja, man muss es ja auch nicht erzwingen. Außerdem wollte der 33-Jährige doch ein seriöser Geschäftsmann bleiben.

Aber wer weiß...vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion