Bachelor 2014: Katja macht sich Sorgen wegen ihres Sohnes

Christian Tews & Katja: Geht noch was beim BACHELOR-Paar?

12.03.2014 > 00:00

© RTL

Große Überraschungen gab's in dieser Bachelor-Staffel nicht...

Von Anfang an galt Katja (28) als Favoritin - und schon lange vor dem Finale ist durchgesickert, dass sie die letzte Rose von Christian Tews (33) bekommen würde.

Doch wie geht es für den Bachelor und seine Auserwählte nach der Show weiter?

Gegenüber InTouch verriet Katja, ob die Gerüchte stimmen, dass sie bereits mit Christian Tews zusammengezogen sei. "So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammenziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch ziemlich schnell schief gehen kann. Ich finde, man sollte sich erstmal richtig kennenlernen", betont sie.

Auch ihr Sohn hat den Bachelor offenbar noch nicht kennengelernt. "Natürlich stelle ich mein Kind nicht gleich jedem Mann vor! So etwas entscheide ich nach meinem Bauchgefühl", stellt Katja klar.

Trotzdem hat sich das Leben für die Parfümverkäuferin durch die Bachelor-Teilnahme grundlegend verändert. Wie sehr sie unter der öffentlichen Aufmerksamkeit leidet und welche Kandidatinnen jetzt im TV durchstarten, lest Ihr in der neuen InTouch - ab morgen am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion