Sind Katja und Christian Tews noch zusammen?

Christian Tews & Katja Kühne: Ist ihre Liebe wirklich nur Fake?

26.03.2014 > 00:00

© RTL

Eine Bachelor-Liebe, die wirklich hält - das gab es bisher noch nie.

Christian Tews (33) und Katja Kühne (28) könnten jetzt den Gegenbeweis antreten. Der Rosenkavalier und seine Auserwählte turteln auch nach der Show noch munter weiter.

"Die Frage, die ihr den letzten Tagen so häufig gestellt habt, kann ich nun endlich mit einem ganz klaren 'Ja, wir sind zusammen' beantworten", erklärte die Parfümverkäuferin erst kürzlich auf ihrer Facebook-Seite.

Aber ist ihre Liebe wirklich echt - oder nur PR? Bei Facebook tun jedenfalls viele User ihre Zweifel kund. "Na, wirklich glücklich habt ihr nicht ausgesehen", "Verliebt sieht ganz anders aus meine Liebe, und ich find es schade, dass RTL immer wieder uns was vormachen will", lauten die Kommentare.

Jetzt spricht die Bachelor-Gewinnerin Klartext. "Entgegen aller Gerüchte und Schlagzeilen: Christian Tews und ich spielen nichts vor, sondern wir genießen momentan einfach nur unsere Zweisamkeit", schreibt Katja Kühne auf ihrer Fanpage. "Da er in Berlin wohnt und ich in Dresden, können wir uns leider nicht jeden Tag sehen, wir verbringen aber so oft wie möglich Zeit miteinander!"

Von einer Fake-Beziehung will sie also nichts wissen. Ob sie wirklich ein Paar sind oder nicht, werden die nächsten Wochen ja zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion