Christian und Katja mit SEINEM Wellness-Getränk

Christian Tews & Katja Kühne: Schleichwerbung beim Kuscheln

09.04.2014 > 00:00

© Facebook.com/Katja.Kühne

Ein bisschen Werbung schadet bekanntlich nie!

Seit Start der vergangenen Staffel ist bekannt - Christian Tews verdient sein Geld mit dem Verkauf von Wellnessgetränken mit dem klangvollen Namen "Tyme Out".

Scheinbar verkauft sich dieses hippe Getränk nicht so richtig gut, deshalb rührt Christian kräftig die Werbetrommel - auch wenn er dafür kurz seine neue Liebe - Katja Kühne - "benutzen" muss.

Beide fotografierten sich ganz kuschelig kurz vor dem zu Bett gehen - in der Hand ZWEI Flaschen "Tyme Out"! Einen Gute-Nacht-Gruß gab es oben drauf! Alles kurz und schmerzlos - aber eben doch mehr als offensichtlich!

Es sei ihnen aber gegönnt, warum sollte man nicht seine Bekanntheit nutzen, für sich und sein Konto etwas Gutes zu tun!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion