Sind Christian und Katja gar nicht getrennt?

Christian Tews & Katja Kühne: Sind sie gar nicht getrennt?

13.05.2014 > 00:00

© Christian Tews/Facebook

Diese Geschichte wird immer verworrener...

Erst beteuern Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) die Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle - und keiner glaubt ihnen so richtig. Dann verkünden sie plötzlich ihre Trennung. Und jetzt sieht alles schon wieder ganz anders aus!

Der "Kölner Express" berichtet, dass Augenzeugen den Bachelor und seine angebliche Ex-Freundin jetzt verliebt turtelnd in einem brasilianischen Restaurant gesehen haben - und zwar NACH dem großen RTL-Trennungsinterview.

Die beiden sollen Händchen gehalten, sich umarmt und geküsst haben. Danach gelang es Passanten sogar, die beiden während eines Spaziergangs zu fotografieren. Trotzdem streitet Christian Tews alles ab: "Ich habe mich gar nicht mit Katja getroffen."

Inzwischen weiß wohl niemand mehr außer den beiden selbst, wie ihr Beziehungsstatus wirklich aussieht.

Fest steht: In diesem Liebes-Wirrwarr ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion