Christian Tews kennt seine neue Freundin schon länger.

Christian Tews: Neue Freundin! Hat er Katja betrogen?

17.07.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Während die Bachelorette bei RTL auf Liebes-Suche gegangen ist, hat sie der ehemalige Bachelor Christian Tews endlich gefunden. Er hat eine neue Freundin und ist glücklich verliebt!

In der vergangenen Staffel "Der Bachelor" hatte der 33-Jährige sich für Katja Kühne entschieden. Die beiden wurden wirklich ein Paar, obwohl die Gerüchte, die Beziehung sei ein Fake, nicht verstummten. Nur fünf Monate nachdem das Finale gedreht war, trennten sich Christian Tews und Katja Kühne wieder.

Nun hat Christian Tews eine neue Freundin. RTL hat herausgefunden, dass sie einige Jahre älter ist als er und zur High Society gehören soll. Angeblich besitzt sie eine große Villa in der Pfalz.

Kennengelernt habe Christian Tews die neue Frau an seiner Seite bereits Anfang des Jahres in Berlin also, als er noch mit Katja Kühne zusammen war! Hat er sie also betrogen?

Katja Kühne selbst gab nach der Trennung nicht viel über die Gründe preis, dafür ihre Bachelor-Kolleginnen. Die machten Christian Tews für das Liebes-Aus verantwortlich, unterstellten ihm, zu viel unterwegs gewesen zu sein und sich lieber auf Partys rumgetrieben zu haben. Katja Kühne, die immer noch als Verkäuferin arbeitet und einen Sohn hat, konnte und wollte ihn auf seinen Disco- und Red-Carpet-Besuchen nicht begleiten.

Die neue Freundin hingegen scheint sich selbst in den gleichen Kreisen zu bewegen. Der Manager hat die Beziehung mit den Worten von Christian Tews gegenüber dem Sender bestätigt: "Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnen Menschen in meinem Leben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion