Christian Tews kam alleine zum Echo 2014

Christian Tews: Ohne Katja beim Echo 2014

28.03.2014 > 00:00

© Wenn

Er wandelt weiterhin auf Solopfaden...

Seit dem "Bachelor"-Finale sind Christian Tews (33) und Katja Kühne (28) ja sooo verliebt. Angeblich jedenfalls.

Fakt ist: Als Paar bekommt man die beiden nicht zu Gesicht. Stattdessen ziehen beide ihr eigenes Ding durch - trotz öffentlicher Liebesschwüre.

Besonders merkwürdig wirkt da, dass Christian Tews ein Show-Spektakel wie den "Echo 2014" nicht mit seiner neuen Freundin besuchte. Normalerweise wollen Frischverliebte doch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Besonders im Fall von Christian und Katja, die nach dem Finale eine dreimonatige Kontaktsperre hatten, dürfte man davon ausgehen. Stattdessen posierte der Ex-Bachelor alleine für die Fotografen.

Gegenüber Journalisten wollte er ein Liebes-Aus jedoch nicht einräumen. Im Moment wirkt es jedoch so, als würden die beiden genau darauf zusteuern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion