Selbst mit seiner kleinen Nichte auf dem Arm kann er sich die Werbung nicht verkneifen.

Christian Tews: Seine Claudia ist schwanger

03.07.2015 > 00:00

© Facebook / Christian Tews

Christian Tews wird bald Vater. Gerüchte darüber gibt es schon einige Zeit, nun gilt die Nachricht als bestätigt. Seine Frau Claudia wurde von Fotografen beim Einkaufen erwischt, und ihr Baby-Bauch ist nicht zu übersehen. Das erste Bachelor-Baby ist also wirklich unterwegs.

Die Spekulationen darüber besagen, dass Claudia Tews sogar mit Zwillingen schwanger und dass sie bereits im sechsten Monat ist. Das Paar schweigt sich darüber weiterhin aus. Dass es bald Baby-Fotos geben wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Seit Christian Tews in der Unternehmerin Claudia Lösch seine große Liebe gefunden hat, hat er sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Lediglich für Werbe-Zwecke für seine eigene Firma steht er noch vor der Kamera. Die Patchwork-Familie lebt in der Pfalz, Claudia hat zwei Kinder im Teenager-Alter mit in die Beziehung gebracht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion