Christian Tews ist immer noch glücklich mit Claudia.

Christian Tews: So läuft es mit Claudia Lösch

01.09.2014 > 00:00

© RTL

Christian Tews ist immer noch sehr verliebt in seine Freundin. Gemeinsame Fotos mit Claudia Lösch gab es seit dem großen Liebes-Outing aber keine.

Auf den roten Teppich kommt der Ex-Bachelor immer alleine. Das ändere nichts an seinem Beziehungsstatus, sondern habe gute Gründe: "Ich bin jetzt eine Woche am Stück unterwegs, sie hat ihren Job, die Kinder zu Hause. Da ist es nicht einfach, immer mitzukommen", erklärte er gegenüber RTL.

Seit April sind Christian Tews und Claudia Lösch ein Paar. Ihre Liebe wird nicht von allen gern gesehen. Unter anderem hat sich die Ex-Freundin des Ex-Bachelors, Katja Kühne, kritisch geäußert. Nichtsdestotrotz sind sie offenbar sehr glücklich.

Auch Jan Kralitschka ist wieder vergeben, er hat sich mit der Mutter seines Kindes versöhnt. Nun ist nur noch Paul Janke als Ex-Bachelor Single. Das könnte sich aber ebenfalls bald ändern. Im Haus von Promi Big Brother knisterte es gewaltig zwischen ihm und TV-Kommissarin Alexandra Rietz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion