Das erste Foto von Christian Tews oben ohne.

Christian Tews: So sieht der Bachelor nackt aus

22.01.2014 > 00:00

© RTL

Ab heute Abend lässt sich der neue Bachelor Christian Tews von 22 Frauen umwerben. Damit die wissen, was sie später vielleicht erwartet, gibt es endlich das erste Oben-Ohne-Foto von Christian Tews.

Das erste Treffen zwischen Christian Tews und seinen Damen findet in Kapstadt statt, wo es das ganze Jahr über angenehm warm ist. Klar, dass sich Christian Tews da mal nackt macht und durch die Brandung läuft. Ein Foto davon ist nun aufgetaucht und zeigt: Der Oberkörper des Bachelors kann sich durchaus sehen lassen.

Ein richtiges Sixpack hat er zwar nicht, aber einen deutlichen Muskelansatz am Bauch. Auch sonst wirkt er durchtrainiert und braun gebrannt. Seine Oberarme sind muskulös. Als studierter Sportler sollte das auch mindestens drin sein.

Um seine Frauen zu begrüßen, kommt Christian Tews nicht nackt, sondern im schicken Anzug. Das sieht auch gut aus, trotzdem hoffen wir, dass wir den Bachelor im Laufe der sechs Folgen noch öfters oben ohne sehen werden. Das erste Mal gibt es den leckeren Anblick heute Abend, 22. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion