So süß waren Christian Tews und sein Bruder als Kinder

Christian Tews: Süßes Kindheits-Pic!

25.05.2014 > 00:00

© Facebook/ Christian Tews

Dass Bachelor und Wieder-Single Christian Tews (33) bei den Frauen gut ankommt, das ist kein Geheimnis. Mit der großen Liebe wollte es bisher dennoch nicht so richtig klappen erst vor kurzem scheiterte die Beziehung zu Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne.

Im großen Trennungs-Interview wirkte Christian zwar nicht so, als ob ihn dieses Liebes-Aus besonders mitnehmen würde, aber genau für dieses emotionslose Auftreten musste der 33-Jährige einiges an Kritik einstecken. Er habe die Beziehung doch sowieso nur aus PR-Gründen geführt, hieß es zum Beispiel immer wieder.

Bei so viel öffentlicher Schelte ist es also eigentlich kein Wunder, dass Christian mit dem leidigen Thema Bachelor nun offenbar endgültig abschließen möchte. Auf Facebook lässt er seine Fans jetzt zumindest Folgendes wissen: "Ich hatte wirklich eine super Zeit beim "Bachelor" und durfte viele tolle Menschen kennenlernen - leider sind einige Dinge nicht so gelaufen, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat. Doch es gibt auch eine Zeit danach und genau diese möchte ich ab nun wieder neuen Projekten widmen und vor allem der gemeinsamen Firma mit meinem Bruder Daniel."

Passend zur Rückbesinnung auf die familiären Wurzeln postet Christian ein Bild aus Kindheitstagen. Auf dem Foto sieht man den kleinen Christian zusammen mit seinem großen Bruder Daniel - und zwar ganz einträchtig Hand in Hand. "Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht", kommentiert Christian den süßen Schnappschuss. Tja, wahre Geschwisterliebe kennt eben weder Zeit noch negative Presse...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion