Christian Tews und Katja Kühne verraten die wahren Trennungsgründe

Christian Tews und Katja Kühne: Jetzt sprechen sie über die Trennung

10.05.2014 > 00:00

© Facebook/Katja Kühne

Kaum eine Trennung hat in letzter Zeit für mehr Aufsehen gesorgt, als die von Bachelor Christian Tews und Katja Kühne. Immer wieder wurde den beiden vorgeworfen, dass ihre Beziehung nur ein Fake gewesen sei.

Jetzt wollen die beiden die Gerüchte aus der Welt schaffen und kündigten auf ihren jeweiligen Facebook-Profilen einen öffentlichen TV-Auftritt an.

"Schöne Grüße aus Köln. Wer sich für die wirklichen Gründe der Trennung interessiert, kann gerne am kommenden Sonntag RTL Exclusive einschalten und sich das Interview mit Katja, Frauke und mir anschauen", schreibt Christian. Dazu postet er ein Bild von sich, Frauke Ludowig und einer lächelnden Katja.

So wirklich happy schien sie allerdings nicht gewesen zu sein und gestand auf Facebook, dass das Interview für sie sehr emotional war.

Obwohl viele Fans an eine ausgeklügelte PR-Masche glauben, pochen Christian und Katja immer noch darauf, wirklich ein Paar gewesen zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion