Werden Christian Tews und seine Claudia Eltern?

Christian Tews: Wird er bald Zwillings-Papa?

26.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Die Gerüchteküche brodelt immer heftiger: Wird Christian Tews (34) etwa bald Papa?

Dass der Ex-Bachelor bereits im Mai auf den Seychellen geheiratet hat, ist zwar offiziell immer noch nicht bestätigt. Aber die Anzeichen sind eindeutig: Immerhin nennt sich seine Liebste bei Facebook sogar schon Claudia Tews.

Doch angeblich ist das nicht die einzige freudige Neuigkeit. Die Spatzen pfeifen es inzwischen nämlich schon von den Dächern: Das Paar erwartet Nachwuchs!

Ein Insider verriet InTouch Online: "Christian Tews wird Zwillingspapa!"

Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung dafür, warum es um die Frischverheirateten so still geworden ist. Schon seit Monaten haben sie sich nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - obwohl sie sonst durchaus hin und wieder über den roten Teppich spazierten.

Christian Tews hatte seiner Freundin Anfang des Jahres die Frage aller Fragen gestellt. Vielleicht war sie da ja sogar schon schwanger? Über den Heiratsantrag hatte er damals übrigens noch ganz offen geplaudert. Ein Hochzeits-Interview gab es bisher allerdings nicht. Ein weiteres Indiz dafür, dass das Paar ein süßes Geheimnis hütet.

Die Inhaberin einer Schmuckfirma ist bereits zweifache Mutter. Doch für den ehemaligen RTL-Rosenkavalier wird die Herausforderung umso größer sein: Er hat nämlich noch keine Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion